News

Neuer Wartungs-Release 15.03 veröffentlicht

Der neue QGIS Enterprise Wartungs-Release 15.03 ist veröffentlicht. Im Change-Log finden Sie die Übersicht über die Verbesserungen gegenüber den...

[mehr]

Upcoming Events

Mathias Walker

Mathias Walker erhielt 2003 sein Diplom als Informatik-Ingenieur an der ETH Zürich. Nach dem Studium arbeitete er einige Jahre im Bereich der 3D Geländevisualisierung. Im Jahre 2008 trat er der Firma Sourcepole bei. Dort ist er vor allem zuständig für die Entwicklung von Webapplikationen mit Ruby on Rails, web- basierten Kartenviewern und QGIS Plugins.

Open Source GIS Aktivitäten

  • OL3 Mobile Viewer (JavaScript)
  • QGIS Web Client (JavaScript)
  • Mapfish Appserver (Ruby on Rails)
  • QGIS Cloud (Ruby on Rails, Python)
  • QGIS Plugins (Python, C++): OpenLayers Plugin, Offline Editing Plugin, Datasource Importer Plugin
  • QGIS Core (C++)

Kontakt

Sourcepole AG

Mathias Walker
Dipl. Inf. Ing. ETH
Software Engineer
Weberstrasse 5
CH-8004 Zürich
+41 44 440 77 11
+41 44 515 67 71
mwa(at)sourcepole.ch